Letztes Feedback

Meta





 

Flug nach Qatar

20.Dezember'14 ging es endlich nach langer Vorbereitungszeit in Unsere neue Heimat "für mich meinen Mann und zwei Kids 14 und 2 Jahre" in ein Land von dem man nicht immer positives hört...
Die ersten 2 Stunden Flug nach Rom mit Air Malta waren ok und die Zeit ging schnell vorbei, nach mehreren Stunden Aufenthalt in Rom und einer sehr nervigen Pass und Zollkontrolle ging es dann weiter nach Doha "Qatar"....
23:15 Uhr angekommen ging es relativ schnell bis wir das "vorerst" Toristenvisum hatten, um eins dann sind wir endlich im Hotel angekommen dann ging es erstmal schlafen... 😴

5.4.15 21:01

Letzte Einträge: der erste Eindruck!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen